Andrea bittet um Beachtung des folgenden Hinweises:
Abkühlung gefällig?
Heute wurde eine neue Pumpe vom Grünflächenamt in Betrieb genommen.
Die Becken im Kneippgarten sind mit kühlem Grundwasser gefüllt. So ist nach einer Zeit mit verschiedenen technischen Problemen endlich wieder ein Kneipp-Betrieb möglich. Wir wünschen Euch eine angenehme Erfrischung!
Kneipp hilft auch zuhause bei der Hitze mit kalten Beingüssen zum Einschlafen und Körperwaschungen zum Erfrischen. Probiert es einfach mal aus.
Das sind doch gute Neuigkeiten bei der Hitze.
Gruß, Ruth