Wasserstandsmeldung

An­drea bit­tet um Be­ach­tung des fol­gen­den Hin­wei­ses:

Ab­küh­lung ge­fäl­lig?

Heu­te wur­de ei­ne neue Pum­pe vom Grün­flä­chen­amt in Be­trieb ge­nom­men.

Die Be­cken im Kneipp­gar­ten sind mit küh­lem Grund­was­ser ge­füllt. So ist nach ei­ner Zeit mit ver­schie­de­nen tech­ni­schen Pro­ble­men end­lich wie­der ein Kneipp-Be­trieb mög­lich. Wir wün­schen Euch ei­ne an­ge­neh­me Er­fri­schung!

Kneipp hilft auch zu­hau­se bei der Hit­ze mit kal­ten Bein­güs­sen zum Ein­schla­fen und Kör­per­wa­schun­gen zum Er­fri­schen. Pro­biert es ein­fach mal aus.

1 Kommentar zu „Wasserstandsmeldung“

Schreibe einen Kommentar